Die Reisenden

iris-und-ich-web-1.JPGzahnputzfoto.JPG

Ja was kann man da viel schreiben!?!

Eins is klar, verrückt sind sie beide! Es gibt kaum einen Tag an dem es langweilig wird, wenn dieses Duo unterwegs ist! Da wird dann manchmal aus unerklärlichen Gründen mit der gleichen Gondel, mit der eben der steile Weg auf den Berg bewältigt wurde, auf direktem Wege wieder zu Tale gefahren! Oder es lösen sich Autoreifen in Luft auf, weil der Nebel vom Vorabend (Nacht) noch gar so stark ist! 🙂 Dazu nur mal so am Rande.

Kennen gelernt haben sich die beiden auf der gemeinsamen Amerikareise im Jahr 2000, die im Rahmen einer 14 Tägigen Klassenfahrt, der Wirtschaftsschule, die sie beide über lange Jahre besucht haben, organisiert war! Nach der Schullaufbahn schlossen beide eine Berufsausbildung (Die Iris sogar 2) ab. Aber da der Stellenmarkt in Deutschland nicht so großartig bestückt ist und so auf die Schnelle keine neue Stelle zur verfügung stand kam die Idee mit Australien ins Spiel, was sich nach kurzem Überlegen in die Realität umgesetzt hat!

Gemeinsamkeiten zwischen den Reisenden gibt es auch viele:
Snowboarden ohne Rücksicht auf die Jahreszeit, reiselustig, für jeden Spaß zu haben, Party…Das sind mal ein paar von diesen!

Das war jetzt mal ein kurzer Einblick zu den Personen die hinter http://www.rosenheim-australien.de stecken!

Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt sie einfach selbst!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: