Mal was neues!

So jetzt hab ich es tatsächlich mal geschafft ein Video von uns online zu stellen! Auf dem könnt ihr sehen, wie es bei uns während der Fahrt im Auto aussieht, wenn wir durchs Outback düsen. Viel Spaß damit!

6 Responses to Mal was neues!

  1. Onkel Tom sagt:

    Hi Phil,
    wo finde ich das video? Link führt zu youtube, aber dort kann ich nix entdecken.

    Sonst alles klar, wie du sicher weißt, haben wir hier Sommer!

    Ciao, Thomas

  2. rophil sagt:

    Also normalerweise muss man blos auf das Video klicken, das hier erscheint und dann lädt das! Ich kann dir aber auch nochmal den direkten Link schicken! In den nächsten Tagen kommen dann noch einige Videos online, die auf der bisherigen Reise entstanden sind! Vor allem auch vom Red Bull Aire Race!

  3. rophil sagt:

    Ok! Hab nicht gewusst, dass man das Video öffentlich machen muss! 🙂 Jetzt müssts funktionieren!

  4. Onkel Tom sagt:

    Mercy, jetzt laffds!

  5. jenny sagt:

    hey!ihr zwei!wie gehts euch denn so??hoffe doch mal gut!!wann kommt ihr denn jetzt eigentlich wieder nach hause?
    viele liebe grüße

  6. jenny sagt:

    hey!wie gehts euch denn so?wann seids ihr denn wieder zuhause?ich bin den ganzen september in münchen bei meinem dad hoffe wir machen dann mal was zusammen!!!
    viele liebe grüße!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: