Brisbane

Seit gestern halten wir uns nun in Brisbane an der Ostküste auf.

Das ist eigentlich ne wunderschöne mittelgroße Stadt. Viel kann man dazu auch gar nicht schreiben. Ist irgendwie ne Mischung aus Alice Springs, Perth und Adelaide.

Ach fast hätt ich’s vergessen. Seit gestern ist auch das Wetter wieder richtig schön. 23 Grad und Sonnenschein. Das is wieder gut zum aushalten.

Ja und morgen werden wir dann nach 11 Monaten zum ersten mal den roten Kontinent mit dem Ziel Christchurch in Neuseeland verlassen. Unser Flug geht um 18:30 unserer Zeit. Also bei euch is dann 10:30.

Das nächste mal werden wir uns aus Neuseeland melden. Wir freuen uns schon voll auf dieses wunderschöne Land.

Und noch was anderes: Es sind nur noch gut 4 Wochen, bis wir wieder daheim sind. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: