Sydney

Seit ein paar Stunden sind wir wohl behalten in Sydney angekommen.

Erst gings mal auf die Suche nach nem Hostel, was sich dann aber relativ schnell finden lies.

Die Busfahrt ueber Nacht war ja mal der Horror. Total der enge Bus. Schlafen war da nur sehr schwer moeglich. A paar Stunden warns dann aber doch noch.

Jetzt gehts dann erst mal in die Stadt um an kurzen Eindruck von der Weltstadt am Ende der Welt zu bekommen. Leider regnet es.

Morgen gehts dann schon ganz frue raus, auf die Tour in die Bluemountains. Hoffentlich wird dann das Wetter besser, so dass wir wieder zahlreiche Fotos schiessen koennen.

Bis bald, die Aussis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: