Melbourne, die Stadt zum leben!

Also Melbourne is wirklich eine Stadt zum leben! Die bislang die schönste Stadt, in der wir waren. Da rührt sich was!

Seit nun mitlerweile 2 Wochen is jetzt auch die Vreni bei uns! Für alle dies nicht wissen, Vreni kommt auch aus Rosenheim und is von der Iris ne Kindergartenfreundin! Ich kenn sie bereits auch schon über 7 Jahre!

Seit ca. 1,5 Wochen wohnen wir nun in nem Sharehouse im alten Melbourner Stadtteil Richmond. Das ist eine Bahnhaltestelle von der Innenstadt entfernt, also super Zentral! Von unserem Haus aus gehen wir nur eine Minute zum Bahnhof. Besser kann mans sich nicht wünschen. Mit dem Auto, das wir aber jetzt hoffentlich bald los werden brauchen wir je nach Verkehr um die 20 Minuten in die Stadt.
Was auch noch ganz nett is,  die ganzen Melbourner Stadien sind keine hundert Meter entfernt.  So tritt Christina Aguilera, Gwen Stefani, Bob Dylan und viele mehr quasi in unserem Garten auf! Die Konzerte können wir ohne teueren Eintritt gemütlich im Wohnzimmer mithören! 🙂

Arbeit haben wir auch alle 3 Gefunden. Uns hats alle mal wieder in das Gastronomiegewerbe verschlagen! Wenn wir wieder daheim sind, dann können wir schon fast ein Restaurant aufmachen. 🙂

Für uns zwei wird dies die letzte Arbeitsstelle in Australien sein, da wir nach dem zweieinhalbmonatigen Aufenthalt in Melbourne nur noch reisen werden und dann in ca. 4 Monaten nach Rosenheim zurück kommen. Ja so schnell vergeht die Zeit. Bald sind wir schon wieder daheim! Der Australienendspurt hat begonnen.

In der kurzen Zeit die wir jetzt in unserer Lieblingsstadt verbracht haben ist leider auch schon wieder 2 mal in unser Auto eingebrochen worden! Das müssen wir euch dann allerdings noch genau erklären, da das eine sehr spannende Geschichte ist. Krimmi folgt!

Liebe Grüße, die 3 Rosenheimer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: