Now we are in MELBOURNE

Nach einer langen langen Reise sind wir heute Nacht in Melbourne angekommen! Nachdem die Great Ocean Road total kalt und verregnet war, haben wir uns entschlossen noch in der Nacht die Weiterreise nach Melbourne anzutreten. Die Great Ocean Road werden wir uns dann noch auf ner extra Tour anschauen, wenn dort schön Wetter ist!

Jetzt werden wir uns erst mal in der (Auf Australisch) „fucking“ großen Stadt umschauen und uns hier zuhause fühlen!

Bis bald Iris + Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: