Weiter gehts

Morgen verlassen wir nach 1,5 Monaten Alice Springs mit dem Ziel Melbourne, wo wir uns dann das letzte mal für längere Zeit zum arbeiten aufhalten! Unsere Reise führt uns über Adelaide und die Great Ocean Road! Einer der schönsten Küstenstraßen der Welt! Manchen kennen vielleicht die 12 Apostel die dort im Wasser stehen!

Auf diesem Weg auch nochmal vielen vielen DANK an Ian und Julia vom Alice Secret Hostel! Es war eine super coole Zeit bei euch! Wir würden gerne noch länger bleiben!

Thank you very much!

P.S.: Im Outback werden wir dann auch mal wieder eine Zeit lang Telefonisch nicht erreichbar sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: