WINTER

Seit gestern is nun auch in der Wüste der Winter gekommen! Über Nacht haben wir einen Temperatursturz von mehr als 10 Grad gehabt! Heut ham ma nur noch 19 Grad! Gestern hatten wir noch 31! 🙂

Aber jetzt kann man wenigstens mal normal denken! Die permanente drückende Hitze kann man auf Dauer eigentlich gar nicht wirklich aushalten! Wobei es während unserer Aufenthaltszeit in Alice eigentlich auch schon relativ kalt war! Normalerweise hats hier im Sommer zwischen 45 und 50 Grad!

Die Einheimischen freuen sich auf jeden Fall jetzt so richtig! Ich könnt ma auch vorstellen, dass der ein oder andere a Party schmeist! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: