Mal wieder was fürs Auge

Nach langem gibts mal wieder eine Fotogallerie! Wenn ihr jetzt aber gedacht habt, dass diese die vom Ayers Rock und Kings Canyon sind, dann muss ich euch leider enteuschen! Jetzt gibts erst mal Bilder von einem Ausflug in Adelaide auf den Mount Lofty und in den Cleland Wildlife Park! Schauts euch an >>>

2 Responses to Mal wieder was fürs Auge

  1. von der Tante Margot sagt:

    wia waars moi mit am Friseur!

  2. rophil sagt:

    Nana, so schnell kumt der ned! 🙂 Mitlerweile sinds ja schon wieder viel länger. Die Fotos sind ja schon ca. 1,5 Monate alt. Frühestens geh ich vielleicht daheim. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: