Wir sind nun in Alice Springs und es gibt auch gleich neue alte Bilder

Vor ein paar Tagen sind wir nach einer langen langen Reise und über 2000 Fotos in einer Woche in Alice Springs angekommen. Diese kleine Aborigional Stadt liegt im Herzen Australiens!

Die Fahrt führte uns über Ayers Rock und Kings Canyon. Das sind zwei von den wohl beeindruckensten Orten dieser Welt.

Hier in Alice haben wir auch gleich beide am zweiten Tag arbeit im selben Hotel gefunden! Super!

Unser Auto ist auch mal wieder komplett ausgeraubt worden! Sogar die Zahnbürste ham sie geklaut! Die Polizei hat aber alles am nächsten Tag wieder gefunden! Bis auf a paar Kleinigkeiten. Der Einbruch wahr am hellichten Tag im Parkhaus von nem Supermarkt, wo sich hunderte Leute aufhalten. Aber da ham ma ja scheinbar nochmal Glück im Unglück gehabt. Ab jetzt heißts, noch mehr auf unsere Sachen aufpassen!

Und jetzt gibts auch mal wieder a paar Bilder. Aber leider noch nicht vom Ayers Rock und Kings Canyon. Da müss ma erst a paar gute aussuchen. Aber davon gibts dann bestimmt eine super gute Gallerie.

Hier erst a mal paar ältere Bilder:

-> Bilder von meinem Geburtstag findet ihr hier>>>

-> Welche aus Hahndorf hier>>>

-> Und da wir uns auch mal wieder längere Zeit in Adelaide aufgehalten haben und dabei einige Fotos im Hostel entstanden sind gibts auch hiervon einige zu sehen!

Die erklärungen dazu findet ihr wie immer in der jeweiligen Gallerie.

Viel Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: