Good bye Adelaide

Nach gut 2,5 Monaten in Adelaide, verlassen wir morgen diese nicht sehr aufregende Stadt in Richtung Red Center.

Unser Weg führt uns 1800 Kilometer ins Herz von Zentral Australien! Temperaturen zwischen 40 und 50 Grad werden uns erwarten! Aber das nehmen wir in kauf, denn Ayes Rock und Alice Springs sollte man auf einer Australienreise nicht missen.

Ach noch was: Wir fahren mit unserem eigenen Auto! Es wollte keiner kaufen und so nutzen wir es wieder. Wird bestimmt sau cool!

Und zu guter letzt noch ein kleines Rätzel bis zum nächsten mal:

What is the fucking thing of the tree?

Die Auflösung und die Geschichte dazu gibts in kürze. 🙂

Schreibt die Lösung als Kommentar.

Wir melden uns dann mal wieder aus der Wüste! Bis dann!

Iris und Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: