Auto aufgebrochen

Nachdem wir am Samstag ein Opfer von einer Einbruchserie geworden sind, fehlen uns jetzt Fahrzeugpapiere und eine Jacke von der Iris. Jetzt ham ma halt mal wieder super viel stress, das ganze zu organisiern. Da muss ich mich auch mal selber schimpfen, dass ich so blöd bin solch wichtige Dokumente im Fahrzeug zu lassen. Blöd gelaufen.

Laut Polizei sind in Adelaide in den letzten 3 Wochen über 150 Autos aufgebrochen worden. Sogar von unserem Supermarktbesitzer in Glenleg wurde das Auto im eigen Garten aufgebrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: