Es geht wieder aufwärts

Nach einigen Wochen Nudelessen, haben wir jetzt wieder ab und zu Arbeit!

Erstens arbeiten wir ja nach wie vor im Hostel gegen Unterkunft und nebenbei noch gegen Bezahlung im Hauseigenen Club. Das macht immer riesig Spaß dort zu arbeiten. Ein super cooles Team.

Dann hab ich (Phil) noch ein paar Tage als Fliesenleger gearbeitet. War zwar voll die s……… Arbeit, aber hat gut Geld eingebracht. Also wer jetzt daheim neue Fliesen verlegt haben will, der kann sich bei mir melden! 🙂 Bis September bin ich aber ausgebucht. 😉

Ja die Iris hat noch bei einem Umzug mitgearbeitet und durfte sogar noch Harley fahren. 🙂

Und dieses Wochenende waren wir beide beim Vodafone Beachvolleyball beschäftigt. Das war auch ganz nett.

Naja und dann das leidige Thema Fotos. Ich werde mich jetzt zwingen, diese so bald wie nur grad möglich herzurichten. Aber is halt nicht ganz so leicht. Ich muss aus ca. 500 Bildern ein paar gute für euch raussuchen. 😉

Bis Bald eure Australier Iris & Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: