Ein Lebenszeichen!

Ja uns gibts noch! Wir sind nicht von der australischen Wüste verschluckt worden.

Wir sind jetzt seit einigen Tagen oder sogar auch schon Wochen mit hochdruck auf Arbeitssuche. Hier in Adelaide ist es übelst schwer eine Stelle zu bekommen! Da bekommt man bei einer Bewerbung meist diesen Satz zu hören: „Ja wir melden uns dann bei Ihnen!“ Ich kann das nicht mehr hören. 🙂 Naja aber nun schön langsam ist Besserung in sicht!

Die ausstehenden Bilder von unserer langen Reise kommen jetzt dann auch in den nächsten Wochen mal online, aber erst wenn ich wieder arbeit habe.

Bis bald!

One Response to Ein Lebenszeichen!

  1. Asti sagt:

    Hallo ihr Zwei,
    hoffe, dass ihr Glück habt bei eurer Arbeitsuche! Freu mich schon auf die Fotos!
    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: