Neue Wohnung

Nun wohnen wir seit gestern Abend in der neuen Wohnung. Ist richtig schoen hier. Und fuehr 27 Euro miete in der Woche haben wir auch noch einen Swimmingpool im Garten. Da kann man doch echt nicht jammern. Und was auch sehr schoen ist, ist dass hier jemand sein W-LAN-Netzwerk nicht abgesichert hat und wir somit den ganzen Tag ueber freie Internetnutzung haben. Nun werd ich erst mal richtig ausschlafen, ist ja erst 9 Uhr. 🙂 Und dann werd ich mich bei den tropischen Temperaturen erst mal an den kuehlen Pool setzen und meinen Day of geniessen. 🙂

Phil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: