Aus der Arbeit!

img_3653.jpg

So das ist das His Majesty‘s Theater in Perth in dem ich gerade arbeite! Es wurde um 1890 erbaut.
Seit Zwei Wochen wird dort kraefig fuer die deutschsprachige Oper Tristan und Isolde von Richard Wagner aufgebaut und geprobt. Das bedeutet sehr viel arbeit, von frueh morgens bis spaet abends. Ich bin dort als Trassspotfahrer eingesetzt. Mein Arbeitsplatz befindet sich in 6 Meter Hoehe ueber der Buehne, in einem kleinen schmalen Sitz von dem aus die Hauptdarsteller mit einem Scheinwerfer verflogt werden. Jeden Tag 8 Stunden Oper, das ist dann auf die Dauer doch sehr anstrengen, aber macht Spass.

Um einen besseren Eindruck ueber das Theater und die Show zu bekommen, hab ich mal wieder ein Gallerie online gestellt.

>>> Hier gehts zu den Bildern >>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: