Die Iris hat nun auch arbeit

Seit gestern hat nun die Iris auch arbeitet! Sie arbeitet in einm kleinen Caffee im Zentrum von Perth.
Schoen langsam merkt man dass es hier in Australien bald Weihnachen wird. In der Stadt wird bei 25 Grad  Weihnachtsdeko aufgehaengt. Schon ganz lustig. 🙂 Man kann sich des im kalten Deutschland wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Aber auch fuer uns ist das ziemlich gewoehnungsbeduerftig bei solchen Temperaturen irgendwann im Dezember mal dieses Fest zu feiern.

One Response to Die Iris hat nun auch arbeit

  1. Thomas sagt:

    Welches Cafe Phil ??
    dann komm ich mal auf ein Bier vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: