Schon wieder News

Ab heut werden die Berichte und vor allem die Gallerien wieder zahlreicher ausfallen, denn ich hab mir jetzt meinen lang ersehnten Mac gekauft! Nun hab ich die moeglichkeit die Berichte und Gallerien offline vorzubereiten und dann brauch ich sie nur noch auf den Server hochladen.

In der Arbeit lauft auch alles wunderbar! Ich glaub ich hab fast noch nie so eine grosse Show aufgebaut. Bei Zeiten wirds auch davon mal Fotos geben.

Die Iris hat am Samstag Probearbeiten in einem kleinen Caffe und am Dienstag Vorstellungsgespraech in einem Tierheim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: