Geile Party!

Die Party gestern war ja mal der Hammer! Wenn unsere Reise auch so schön wird, dann ist das ja optimal! Wir haben ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sooooooooo viele Leute kommen! Hiermit gleich nochmal ein großes Dankeschön an Radrum, Rob Reece und Soulistic, die die Leute ununterbrochen in Stimmung gehalten haben! Ein weiterer Dank geht auch noch an Antal, der uns seine Technik zur verfügung gestellt hat und natürlich an das Sunsplash, ohne deren Unterstützung diese tolle Party gar nicht möglich gewesen wäre! Nun werden wir noch die letzten paar Stunden in Deutschland mit unseren Familien genießen! Morgen is es dann so weit! Auf der ersten Etappe gehts dann nach Dubai, wo wir uns für 3 Nächte aufhalten werden!

Nagut machts kein scheiß in Deutschland und bis in einem Jahr! Das nächste mal schreiben wir dann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten! 🙂 Ciao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: